Das Bewusstsein

Letztendlich ist alles eine Frage des Bewusstseins, also wie bewusst wir uns über die Zusammenhänge in unseren verschiedenen Lebensbereichen und Themenkreisen sind. Denn aus diesem Bewusstsein treffen wir unsere Entscheidungen, handeln entsprechend und setzen damit neue Ursachen und Auswirkungen.
Wir sind mit jedem neuen Tag die Summe all unserer Erfahrungen, die unser Bewusstsein bestimmen und erweitern. Die Frage ist, wohin lenken wir unsere Gedanken und Energien und wie gehen wir mit Herausforderungen und Schwierigkeiten um? Wenn ein Mensch seine Geschichte und Erfahrungen kennt, sich und seine Handlungen reflektiert sowie eine Gesamtschau der heutigen Zeit hat, in der er sich bewegt, dann erkennt er seine Möglichkeiten und seinen persönlichen Weg. So wird er (sich seiner) selbst-bewusst, mutiger und eigenverantwortlich, und er wird aus dieser Geisteshaltung anders wahrnehmen, erkennen und handeln als zuvor. Das Ziel ist ein bewusstes, liebevolles und erfülltes Leben.

Erkenne Dich und gehe den
Weg deiner eigenen Erfahrungen

Diese 7 Schritte geben Dir Hintergründe und Anleitung dazu und Du kannst das PDF hier mit einem Klick auf das Bild kostenlos runterladen.

Rico Paganini, der Gründer von EVOL, ist Forscher, Journalist, Buchautor, Redner und ein weltweit anerkannter Experte in den Studien alter Zivilisationen und Bewusstseinswege. Als Journalist ist er Mitglied der International Federation of Journalists und der Reporter ohne Grenzen und er ist ein Mitglied der TAO Stiftung.

Webseite EVOL FORUM

Die TAO Stiftung unterstützt seine Publikationen zur Entfaltung des individuellen und kollektiven Bewusstseins.

Rico Paganini - Mitglied TAO Stiftung

Meditationen zu
Bewusstsein und Manifestation

Klicke einfach auf die Meditation die Du ausprobieren möchtest:

Komme in das universelle Bewusstsein

Du kannst alles manifestieren