TIERWOHL

Förderung des Tierwohls

Nebst der Unterstützung von Tierschutzvereinigungen im In- und Ausland sollen auch sämtliche Einrichtungen wie Tierheime, Gnadenhöfe, Auffangstationen u.Ä. sowie Öffentlichkeitsarbeit zugunsten von Tierwohlaktivitäten und Aufklärungsarbeiten zu humanitärem, auf christlicher Nächstenliebe basierenden Tierschutz unterstützt werden – ebenso die juristische Fehlstellung in der deutschen und europäischen Rechtsposition der Tiere.

Weg vom Tier als Sache – hin zum Tier als Lebewesen

Hier soll die Stiftung auf nationaler und internationaler Ebene aufklärende Öffentlichkeitsarbeit leisten und unterstützen, Politik und Wirtschaft aufklären, gegebenenfalls Petitionen einbringen und die juristische Prozessführung „als Stimme der Tiere“ einleiten und über alle Instanzen hinweg finanzieren.

TAO Stiftung fördert Tierwohl

TIERWOHL

Förderung des Tierwohls

Nebst der Unterstützung von Tierschutzvereinigungen im In- und Ausland sollen auch sämtliche Einrichtungen wie Tierheime, Gnadenhöfe, Auffangstationen u.Ä. sowie Öffentlichkeitsarbeit zugunsten von Tierwohlaktivitäten und Aufklärungsarbeiten zu humanitärem,  auf christlicher Nächstenliebe basierenden Tierschutz unterstützt werden – ebenso die juristische Fehlstellung in der deutschen und europäischen Rechtsposition der Tiere.

Weg vom Tier als Sache – hin zum Tier als Lebewesen