GESUNDHEIT

Allumfassende Heilansätze für Mensch und Tier

Für diese allumfassenden Heilansätze setzt sich die Stiftung für die Gesundheit aller Lebewesen und deren Heilung bei Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen körperlicher wie auch psychischer Art ein. Es ist ihr zu diesem Zweck auch gestattet, direkt und indirekt über Tochtergesellschaften beziehungsweise Beteiligungen entsprechende Liegenschaften und Immobilien zu erwerben, zu mieten oder zu errichten, so zum Beispiel zur Nutzung als Gesundheitszentrum, Klinik, Hotel oder Ähnlichem.

Hier wird sie auch noch nicht anerkannte Heilmethoden, die sich evtl. noch in einer Erforschungsphase befinden, unterstützen. Die Stiftung wird bezüglich des Themas Gesundheit und Wohlergehen zudem Öffentlichkeitsarbeit leisten, auch im Sinne der Präsenz und Aufklärung in sozialen Netzwerken.

TAO Stiftung fördert Gesundheit

GESUNDHEIT