GESELLSCHAFT

Förderung, Bildung und Entwicklung geistiger Grundsätze für eine ganzheitliche, humanistische Gesellschaft

Auf der Grundlage theosophischer Ausrichtung soll die Stiftung die geistigen Werte unterstützen und Aktivitäten fördern. So ist es ihr gestattet, Erforschungen vergangener Hochkulturen zu fördern, grenzüberschreitenden Austausch zu pflegen und Studienreisen zu finanzieren. Der Erwerb und die Archivierung von Schrifttum und Artefakten sowie Übersetzungen gehören ebenfalls zum Stiftungszweck.

TAO Stiftung und Gesellschaft

GESELLSCHAFT